Familienmoment 10

Den hatte ich total vergessen… ups.

Wir haben uns einen zum Verkauf stehenden Schrebergarten angesehen und es war herrlich, zu sehen, wie schön die Kinder es dort fanden. Es war alles toll: der Fischtank mit den Koi-Karpfen, das zugehörige Häuschen, der Garten, das Gemüsebeet, der Spielplatz nebenan und mit den Kindern der Noch-Besitzer haben sie sich auch in Sekundenschnelle angefreundet.

Einziger Wermutstropfen für die Kurze war der Familienhund der Besitzer. Der war nämlich etwa gleich groß wie sie und sehr versessen auf alles Essbare. Und sie hatte etwas mit und bekam päter noch ein Eis geschenkt. Beide sind allgemein keine Hundefreunde, obwohl es in letzter Zeit besser und entspannter wird.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s