Familienmoment 20

Diesmal habe ich gleich zwei Sachen, die ich als sehr schöne Familienmomente empfunden habe:

Zum einen der Spielenachmittag im Garten, wo die Kinder sich zwischendurch bei Frust ein wenig die Beine vertreten konnten und der gekrönt wurde von der Fahrt mit dem von der Tante neu erworbenen Traktor – ein kurzweiliger Nachmittag, den wir zusammen verbracht haben.

Zum anderen den Ausflug ins Phantasialand mit meinen Eltern. Einiges haben wir alle zusammen gemacht, zwischendrin waren mein Mann und ich nur zu zweit auf Achterbahnen, die für unsere Mädchen zu wild waren (und für die sie zum großen Teil sowieso noch zu klein sind). Zum Mittagessen haben wir uns wieder getroffen und gemeinsam gegessen. Alle hatten viel Spaß, selbst meine Mutter, die von Achterbahnen gar nichts hält und waren sehr zufrieden mit dem Tag. Sonnenschein ist danach dann wie erwartet im Auto eingeschlafen. Mit ihren viereinhalb Jahren passiert ihr das eigentlich nur noch selten, dann muss sie wirklich müde sein. 😉

Hinterlasse einen Kommentar