Familienmoment 24

Der letzte Familienmoment des Jahres war, wenig überraschend, an Weihnachten. Aber nicht die Bescherung und auch nicht das Essen. Nein, am schönsten war das Krippenspiel in der Kirche. Unser Wirbelwind nahm als Engel teil und sah in dem Kostüm auch wirklich aus wie einer.

Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei – besonders bei einem Lied schmetterte eine von Wirbelwinds Freundinnen laut und ethusiastisch den Refrain. Die Gesänge klangen sehr schön und die Kostüme sind immer liebevoll gestaltet. Da auch nicht jedes Jahr genau das gleiche gespielt wird, wird es auch nicht langweilig.

Und ein richtig „großer“ Familienmoment wurde es dann dadurch, dass nicht nur mein Mann, Sonnenschein und ich zusahen, sondern auch die Omas und Opas, eine Tante und zwei Neffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s