Über diese Website

Warum diese Seite? Es fing damit an, daß ich einen Artikel über Blogs las: Drei Amateure begannen einen Blog bei drei verschiedenen Anbietern und berichteten, wie es ihnen ergang. Da kam zum ersten Mal die Idee auf, auch einen zu machen. Wo ich doch so kreativ bin. Darüber, daß das vielleicht gar nicht so einfach ist, wie das klingt, habe ich mir keine Gedanken gemacht.

Ich habe den Anbieter gewählt, von dem eine Bloggerin schrieb, er sei so schön leicht zu bedienen. Dann habe ich einfach mal so drauflos geschrieben – siehe „Erster Versuch“.

Benannt ist der Blog nach dem Shop für Kinderkleidung, den ich mal gründen wollte, wozu mir dann aber der Mut und die Zeit fehlten. Kommt vielleicht noch. Die Jacke im Beitragsbild zu meinem ersten Versuch ist das erste und bisher (06. 01. 2016) einzige Produkt meines selbstständigen Gewerbes.

Themen sind das, was mich gerade so beschäftigt. Meistens meine Kinder. Davon gibt es zwei, hier aus Kinderschutzgründen liebevoll „Kind 1“ oder die „Große“ und „Kind 2“ oder die „Kleine“ genannt. Vervollständigt wird unser Haushalt dann noch durch einen großartigen Ehemann und drei verrückte Katzen.

Viel Spaß!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s